Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2012, 12:05
 #165 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE


Was ich schlimm finde ist das sie das setting von Battlfield 4 nicht wechseln,
1 oder 2 WK oder noch besser 2142 aber nein noch mal Echtzeit. Das setting is ausgelutscht wie damals 2. WK. Seit CoD 4 spiele ich dieses setting , Das war im November 2007. Hallo gehts noch das sind über 5 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cod is für mich seit Teil 6 gestorben, aber echtzeit ich kann es nicht mehr sehen
Klar in Bf 3 spiele ich es, aber auch noch in Teil 4, Moh gezockt und jetzt teil 2 auch noch modernes setting wer soll sich das alles kaufen, Cod schlägt jetzt ein zukunftszenario an was endlich was verändert, ok die grafik is old school, aber wenigstens ein etwas anderes setting. (werde es mir warscheinlich nicht holen) Aber welchen grund habe ich als BF 3 Zocker teil 4 zu holen oder Moh 2 es is immer das gleiche setting. Ich glaube ich pausiere mit Neuen Spielen im Ego-Shooter genre. BF 4 müsste viel neues bringen damit ich es mir hole, weil Bf 3 mit bessere Grafik brauche ich nicht. Hoffe auf Hitman 5.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Geändert von $BLADE$ (4. October 2012 um 12:13 Uhr).