Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2012, 09:11
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Hey, danke für dein Feedback!

Also das mit den Klingen stimmt, also mit denen habe ich jetzt sogar auf Akt 2 bereits richtig Probleme.

Ich werde mir dein Build mal anschauen, vllt. stellst Du es einfach mal hier in einem anderem Thread vor und gibst dem ganzen einen Namen?

Dein jetztiges Build mit dem Blizzard sieht nach nem Farm-Build aus
Zumindest findet man das relativ häufig in irgendwelchen Goldfarm-Vid's auf Youtube.
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten