Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2012, 08:58
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
GW2? Oh oh!

Erst einmal guten Morgen zusammen!

Gestern wieder bis in die Tutten D3 gespielt, wenn man ein paar Personen in der Freundesliste hat, geht das schon fast gar nicht mehr anders.

Eine kleine Frage am Rande:
Wo kann man gut Gold farmen? Ich lauf immer komplett durch Akt 1 (Inferno) und sammele so rund 350 K Gold mit meinem Goldfarm-Equipment.

Achso, ich kann auch nur bis maximal Akt 2 (Inferno) weil ich für den Rest einfach noch zu (nennen wir es mal) Mau bin!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten