Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2012, 11:51
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hi!

Also, schön hier wieder mal was über Builds zu lesen
Aber ich kenne nur ein Nahkampfbuild mit dem man auch in INF was reißen kann.
Die BOOM-sorc
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...SjO!ZYg!aaccac

Die Klingen sind ja ganz nett, aber halten dich definitv nicht lang genug am leben. Auch nicht mit dem 300lifereg. Auch irgendwas zum dmg-Verhindern fehlt da noch. Diamondskin oder Mirror image mit den 5 spiegelbildern. Die Rüstung allein kanns nicht richten. Ausserdem dürfte da Blutmagiewaffe etwas verbuggt sein, wodurch net das richtige leben bei dir ankommt :/
Und wieso gibts den archon dazu? den kann ich dann nur alle 2mins einsetzen, kann den Cooldown nicht verkürzen (kein critical mass) und steh dann nur mit den buffs da.
Hmm, vllt. geht das ja wenn man ka 80kdps sein eigen nennt. Aber für leute mit kleinem Geldbeutel oder selffound klingt das nicht gerade nach nem butter&bread Build.

Ich kenne den Reiz von nem Meleebuild, aber in INF muss man da schon gutes gear haben. Spiel derzeit so um überhaupt durchzukommen (siehe gestern )WIZ undergeared

Wie man sieht, schon 3 Offensiv und 3 defensivskills, wenn das gear net gut genug ist!

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten