Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 17:28
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Die statistischen Ergebnisse zeigen, dass erfahrene Heli Teams (mit TS) ihre Taktik erfolgreich angepasst haben. Die vermehrten Tode der hoffnungslos ausgelieferten Random Teams im Heli werden dadurch kompensiert.

Wie in der Politik. Statistiken imagefördernd interpretieren, Halbwahrheiten verbreiten und sich selbst dabei beklatschen.^^
Aber er hat Recht Wie ich prophezeit hatte, sind die Helis nicht schwächer geworden, sondern defensiver. Ein Jet überlebt bei mir und davide keinen Anflug mehr, da entweder TV, Hydras und Gun, oder Heatseeker und Gun draufklatschen Die Randoms hingegen werden gnadenlos abgeschlachtet, was mich jetzt nicht so stört, aber sicher schlecht für den Nachwuchs ist, da keine guten Piloten mehr entstehen werden.

@Filter: Ich spiel seit 2 Tagen BF2 und dementsprechend sage ich HER DAMIT! Sharqi und Wake habens echt nötig, Oman ist gut so und Karkand wär nen nettes Gimmick
BTW: Kann mir jemand sagen wo man günstig BF2 kriegt? Ich hab bisher keinen Key und kann nur den Botmodus spielen, aber die Helistunts haben es mir angetan^^ Ich übe grade an einem Looping mit eingefügter Barrel Roll
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1