Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 13:02
 #13 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@andi: Ich mag das Bild sehr - als Website-Hintergrund sollte man aber besser dunkle Farben nehmen. Da hat playless ganz Recht.


___
Back to Topic. Ich freue mich, dass die das Assignments für die MTAR von "10 EOD Bots zerstören" geändert haben...^^
Ich mag auch lieber dunkle Farben. Weiß ist auch nicht so meins. Ich habe es versucht mit einem Dunklen Background doch leider Past das absolut nicht zur der Seite. Ich werde mir was über legen da mit ich es noch hin bekomme. Das Weiße Background-Bild ist nicht für immer sondern nur vorübergehend...
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>