Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 11:15 - Battlefield 3 - Premium-Assignments - Innovation - Helikopter & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium-Assignments - Innovation - Helikopter & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Premium-Assignments, Helikopter, Innovation, Server, Videos & Mehr

Uns gehen angesichts des wunderbar schönen Wetters, prachtvollem Sonnenschein und darum nachweisbar ausgezeichneter Laune irgendwie fast die kreativen Einleitungen aus. Trotzdem haben wir natürlich wieder eine frische Nachricht zu Battlefield 3: Gestern wurden fünf neuen Pemium-Assignments hinzugefügt die jeweils eine neue Waffen-Tarnung mitbringen; bei EA ist man sich bewusst, dass man entweder neue Spielemarken entwickeln oder langsam aber sicher Pleite gehen wird und die Statistiken zeigen, dass Kampfhelikopter nach dem Patch genau so erfolgreich sind wie davor. Außerdem bei uns in der Nachricht enthalten: Fan-Videos, Gewinner der DeSBL, ein "Playstation 3"-Server und Gameplay von Call of Duty: Black Ops 2 und Hitman: Absolution. In diesem Sinne: Let's get bloody moving...

Zum Anfang einer Nachricht gilt mit wunderschöner - und an böse Kater nach langen Wochenenden erinnernder - Regelmäßigkeit: Wir fassen alles zusammen, was von offizieller Seite gesagt, geschrieben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.