Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2012, 02:33
 #108 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich habe ein Background Bild für unsere URL/Link Passwortschutz Website-Seite Erstellt. Das Bild soll nicht als Wallpaper dienen sondern nur als Background. Wollte euch mal fragen was ihr da von haltet.

Gefällt mir.

By the way, irgendwie kommen jetzt bei mir Weihnachts-Gefühle hoch.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.