Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 14:34
 #26 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das "Wobei" kannst du dir sparen Uruk.^^

Ich habe alle Titel die du nanntest bis auf Heavy Rain gezockt- habe beide Konsolen besessen.

720p- Konsolengrafik allgemein nicht schlecht wenn man es etwas entfernt am Fernseher betrachtet.

Allerdings gehen mir die Leute auf den Sack die sich ein gutes "Gewissen" einreden indem sie andere Grafikhuren nennen nur um im Zweifel und ohne selbst Grafik-intensive Titel gespielt zu haben selbst besser dazustehen.

Wer mich Grafikhure nennt Dem entgegne ich trocken= Fi** dich in den Ar**h.

Guten Tag bzw. Bis später.
Fi** dich in den Ar**h? Wie soll das gehen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Na egal.

Bin mit Dir voll einig, shiggy, ich glaube das zweite mal, seit ich Deine Posts lese ;o)

Selbstverständlich ist Grafik wichtig. Wer das nicht genießen kann oder will muss ein Konsolero sein.

Nach über zwei Dekaden Spieleentwicklung können immer seltener innovative Spielideen entstehen. Das Rad lässt sich halt nicht immer wieder neu erfinden. Deshalb erwarte ich Weiterentwicklungen in den Bereichen, die möglich sind, und das sind, dank immer besserer Hardware, vor allem Grafik und Sound und der damit einhergehenden Atmosphäre.