Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2012, 15:05
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weil.....EA
Ach man, ich hab da so ein ungutes Gefühl, weil sie selbst Command & Conquer auf F2P umstellen....
Zu C&C habe ich inzwischen eine neue Theorie. Mit C&C 4 wurde die Reihe schon tüchtig gegen die Wand gefahren, aus mehreren Gründen nicht genug Zeit seitens EA, komische Spielidee, schlechte Umsetzung. Da die meisten Fans nun eh von C&C abgefallen sind, haben sie sich vllt. gedacht macht es nun keinen großen Unterschied mehr alles Alte wegzuwerfen und sich eine neue Fan-Base zu suchen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie startet am 05.10.12.

@Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^
Hmmpf coole Sache.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/