Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2012, 16:53
 #40 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verwarnt.

Jedes deiner Postings besteht aus Angriffen auf mich, die Community oder die Entwickler. Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen - es kommen keine Argumente oder sonst etwas, sondern nur ein Angriff auf die Person oder die fachliche Kompetenz.

@PSoW Predator: Nicht ganz richtig. ACW und Scar-H sind meiner Erfahrung nach zumindest auch sehr gut nutzbar.
ACW-R...

Bi-Pod (Kein Frontgriff!)

Holo

Schwerer Lauf

Da erinnere ich mich mit einer Runde Bandar Desert mit slevin, playless, Cuuby und Co.

Wir waren im Baugebiet an der Küste, bei den Villen, ich alles weggeratzt was umfallen kann mit meinem ACW-R, last man standing, alle Flaggen (3) beim Gegner, trotzdem konnte ich mich halten und immer mehrere Squads abwehren, als Panzer dazukamen habe ich mich in den ersten Stock eines Hauses verschanzt, von da nochmal locker 4 Magazine in Gegner investiert...

leergeschossen, Leichenfledderer- 3 Mal Gegnerklassen aufgenommen, wieder alles leer, Flaggen immernoch beim Feind, sie werden sauer, endlich kommen playless und slevin und munitionieren auf und wir können eine Flagge sichern.

Epic.