Zitat:
Zitat von PSoW Predator schon mal mit Pionier gespielt seit dem letzten Patch??
M4A1 und G36C sind nahezu die einzigen Waffen die man da noch brauchen kann, meine Lieblingswaffe die SG553 ist fast unbrauchbar geworden trotz reduziertem Hochschlag. Die Waffen des Pioniers machen einfach zu wenig Schaden im vergleich zu den Sturmgewehren. Die sollten den minimalen Schaden der Sturmgewheren wieder auf 16. irgendwas machen wie am anfang oder die des Pionier auf 16 erhöhen, dann könnte man auch wieder etwas ausrichten mit den Karabinern. |
finde ich jetzt nicht, zumal ich sagen muss das der Pionier nicht dazu da ist primär mit der Waffe im Nahkampf rumzuhampeln.... da ist die stärke des Sturmsoldaten.
Der sturmsoldat ist dafür dem Panzer so dermaßen unterlegen, wie es nurnoch der Recon ist! Hier ist es die Aufgabe der Pioniere den Panzer zu beseitigen, damit sich die Sturmsoldaten weiterhin um die gegnerische Infanterie kümmert.
Daher finde ich ein Vergleich zwischen den Klassen als sehr fragwürdig... Wenn man Waffen zwischen den Klassen anfängt zu vergleichen, müsste man auch anfangen zu kritisieren, dass der Sturmsoldat gegen den Tank machtlos ist, Versoger quasi unendlich Munition haben, Scharfschützengewehre eine zu hohe Reichweite haben, etc. und das wäre quatsch...
Das einzige was mich momentan richtig stört sind die Sniper die im Nahkampf One Hit sind... was ist das für ein Spiel in dem man mit einem
Präzisionsgewehr für weite Reichweiten im Nahkampf rumrennt. Viel schlimmer sind aber die Leute, die man von hinten anschießt und die sich dann panisch umdrehen und mit ihrem Panikshot aus kurzer Distanz auch noch mich killen, obwohl ich mehr als im klaren Vorteil war!!