Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2012, 15:04
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Balance der Waffen und Fahrzeuge sind eh nur ein Tropfen auf den heissen Stein im Gegensatz zur generellen Unbalance der Spieler.
Auf grossen Maps mit vielen Spielern ist eh alles dem Zufall überlassen.

close Quarters is das Teamplay basierteste was BF3 bislang rausgebracht hat. Da lohnt es sich im Speak zu sein und zusammenzubleiben. Natürlich nur bis zu max.12-16 Spielern auf der Map. Auch als public ohne TS kann man da besser mit anderen agieren.

Der Rest von BF3 is RANDOM!
Hab schon vor cq release gesagt, dass cq das Beste in BF3 wird. Dafür ist die Minimap ausgelegt, dafür reichen die extrem beschränkten Teamplaymöglichkeiten aus, dort machen die meisten der crapwaffen einen Sinn, randomkills werden drastisch reduziert (zumindest die die ausm Himmel fallen),...

ist ein angnehmer Kontrast zu dem Chaos auf den viel zu grossen und verplanten Maps.
Ja, da ist schon was wahres dran, wenn ich das so auch nicht gänzlich unterschreiben würde. Ein Commander ist aber einfach unverzichtbar für eine Horde von 32 Spielern im Team. Der Commander sollte halt 1:1 aus BF2 übernommen werden und zusätzlich noch ins Punktesystem integriert werden, damit die Dummköpfe das auch machen. Also sollte man über Funk halt Befehle erhalten können und diese dann per Schnelltaste wie in BF2 annehmen oder verweigern können. Nimmt man den Befehl an, sollte es 30 Punkte oder sowas geben und wenn man dann am Zielpunkt angekommen ist/eingenommen hat/zerstört hat sollte es nochmal 300 Punkte oder so geben. Der Commander sollte dann auch irgendwie Punkte für seinen Einsatz bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248