Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2012, 16:12
 #69 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin nicht unbedingt Optimist - aber ich finde, dass zu viel über wirklich unbedeutende Sachen gemeckert wird. Hey - Intro und Theme Song sind nicht wirklich wichtig. Man schaut sich das Intro mal an, findet den Theme Song mehr, weniger oder gar nicht genial und fertig. Dass man über sowas so ausführlich diskutiert ist für mich ziemlich sinnfrei...^^

Und generell finde ich die Relation von schlechten zu guten Dingen wichtig: Wenn die guten Sachen überwiegen, dann sollte man sie doch auch loben. Nur Kritik ist doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Es geht um's Gesamtpaket.

Ich krieg heute noch ne Beule in der Hose, wenn ich BF2 starte, das Intro anschaue und dann kommt "Willkommen im Dienst, Commander". Dann die Vogelperpektive auf's Schlachtfeld im Hauptmenü... usw. Die Lademusik MEC/China... einfach alles.

Dagegen stinkt BF3 einfach völlig ab. Wobei ich ein großer Fan vom Battlelog bin, das muss ich schon zugeben. Technischer Fortschritt ist aber nicht alles. Man merkt in BF2 einfach, dass da viel Herzblut reingeflossen ist. BF3 ist dagegen industriell hingeklatscht. Zwar sehr gut, aber trotzdem hingeklatscht.