Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. September 2012, 21:57
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Hab noch n Schwert mit 811 LoH und 1,53 AS + Sockel.
Problem ist nur das hat nur ~750 DPS und keine Geschicklichkeit oder Vita.

Mit nem makellos quadratischem Smaragd drin mach ich über 7000 weniger Schaden. Das wird schon ziemlich spürbar sein :/

Erstmal danke Crey seid heute steht das alles für aber eh erstmal hinten an, weil von Blizzard angekündigt wurde dass die defensiven Skills abgeschwächt werden. Natürlich praktisch weil 7/9 meiner Skills defensiv sind und ich mein Gear auch dementsprechend hin ausgerichtet habe.
Wenns blöd kommt und sie OwE abschwächen, kann ich sowieso quasi nochmal bei 0 anfangen^^
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten