Ich sehe die Sache fairerweise auch von zwei Seite. Als Inf bin von einem guten Heliteam genauso genervt wie allen anderen, zumal die Stinger zwar Instant killen konnten, aber nur wenn der Heli nur mit einem Piloten besetzt war.
Leider hatte ich weder auf meinem ersten PS3 Account (TD1omega mit 295 h), noch mit meinem zweiten, (TD-Agent-Orange, 283 h) einen Partner mit dem ich fliegen konnte.
Ich bin trotzdem immer eingestiegen und hab mir das fliegen beigebracht und das zu der Zeit als man noch nicht auf leeren Server üben konnte.
Die ganze Zeit hab ich mir die Tricks abgeschaut, zweimal Flaren, wegtauchen, usw..
Kann also behaupten, das der Heli nicht OP war.
Es gehören mehrere Dinge dazu sich auf einer Map zu behaupten.
Ein freier Heli
, Headset, eine gemeinsame Muttersprache, erkämpfte Unlocks, und ein Partner der regelmäßig das gleiche will und auch zu der Uhrzeit spielt wie ich. Dazu ne Menge Übung um das Timing zu perfektionieren, ( nacheinender zu Flaren und dem Partner zu vertrauen). Alles zusammen kommt nicht mal so einfach im Spiel vor.
Jetzt habe ich den Schritt getan und bin in einen Clan eingetreten und habe jemanden gefunden mit dem ich das alles umsetzten kann.
Und selbst da merkt man das es verdammt schwer ist sich gegen zwei Jets und den anderen AK einigermaßen zu behaupten!
Und als man nun die ersten Erfolge einfliegt (und dieses beschissenen Ribbon endlich mal bekommt) wird alles geändert.
Aber wie schon Jolka schon sagte, "man wird sich weiterhin anpassen", und versuchen sich zu behaupten.
Aber entweder Gunnerflares wieder her, oder besser "Unter dem Radar". Damit könnte ich leben. Aber alle Sachen zusammen sind zuviel!
Und bevor ich den Heli stehenlasse, weil ihn kein anderer will, flieg ich halt doch alleine....