Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. September 2012, 12:12
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach Leute...

Die Community-Manager antworten regelmäßig auf Fragen - was soll der Andreas aber antworten, wenn man ihn fragt, ob die langsam fliegenden Jets so gewollt sind? "Nööö - das ist noch keinem Entwickler aufgefallen..." oder was? Es ist so, man hat daran nie etwas geändert - es dürfte also so gewollt sein.^^
Es gibt sinnvolle Fragen (die ab und an beantwortet werden), weniger sinnvolle Fragen (die regelmäßig nicht beantwortet werden) und doofe Fragen (die doof sind). Viele Fragen gehen auch unter - der zh1nt0 bekommt mehr Twitter-Messages als man zählen kann. Außerdem haben die CMs deutlich mehr zu tun als nur Fragen zu beantworten - zum Beispiel Feedback aus allen Foren zum letzten Patch sammeln und an die Verantwortlichen weiterleiten.

Und by the way: Bedankt euch bei den Mordor-Spacken, dass Alan Kertz - der früher auf alles geantwortet hat und im Alleingang ganze News gefüllt hat - jetzt fast gar nichts mehr auf Twitter macht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...