Zitat:
Zitat von Shigera Bin auch schon früher zu Hause falls das besser ist. |
Okidok so gegen 17 Uhr sollte auch passen.
Wichtiger Einwurf:
Zitat:
Zitat von NashSheppard Erstmal ein Grosses lob für die Grossartigen News.
Jetzt zum wesentlichen teil der mir sauer aufstösst.
Wieso zum geier haben die Beim Kampfhelikopter die FLARES beim bordschützen entfernt??? Die flares haben schon vorher kaum gewirkt und dazu noch das der EMC Störsender nicht so funzt wie noch am anfang und jetzt noch das! Dann beim Littlebird den Painter dem Piloten "wegnehmen" und auf den 4platz versetzen ist mir genauso schleierhaft.
Zu den Panzern: Die halten jetzt noch weniger aus! Mit dem vorletzten patch wurden sie schon schwächer gemacht und nun schon wieder WTF! Selbst mit Reaktivepanzerung halten sie kaum noch was aus, ich meine nicht den schaden von den Panzerjägern sondern RPG/SMAW Jet´s sind jetzt direkt nach zwei Raketen asche über den wolken.
Ich weiß nicht welche Mücke den diese idee ins ohr Gesummt hat aber ich glaub ich bin da nicht alleine wenn ich sage das alles muss zurück gepatcht werden sonst machen Fahrzeug kämpfe jeglicher art keinen spass mehr. |
Zitat:
- Man hat den Schaden erhöht, den Helikopter- und Jet-Raketen gegen Jets, Helikopter und Infantrie machen.
|
Ich dachte, das betrifft nur die ungelenkten Raketen? Soll das bedeuten, dass 2 Heatseeker den Jet und Heli nicht nur disablen, sondern direkt zerstören?
Shiggy, der Testumfang wurde gerade erweitert.