Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2012, 14:27
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich gehe mit jedem so um wie er mit mir umgeht.
Das ist immer der erste Fehler, du kannst dich nicht von Anderen auf ihr Terrain ziehen lassen weil sie dich dann genau dort haben wo sie es wollen und dich mit ihren eigenen Waffen schlagen - Dreistigkeit, Naivität, reine Dummheit oder auch nur stänkern wollen um der Sache willen weil sie es für lustig halten.
Ich tu mir selber damit schwer nicht auf so etwas einzugehen und hab auch schon oft zu viel des Guten gesagt, aber unterm Strich brennt ein Stück Holz nie alleine.
Es is halt ne Tatsache dass sich in Foren wahnsinnig viele Vollidioten und pure Arschlöcher tummeln, da musst halt durch, denn sonst steigst du eines Tages mitten auf der Kreuzung aus dem Auto aus und prügelst einen armen Deppen halbtot weil er dich geschnitten hat.

Eine flache Rechte hat schon so manchen Kopf zurechtgestutzt und runterkommen lassen, ergo dessen, JA ich denke es würde ab und an mal nützlich sein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.