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Zitat von Fluffy Taffi Imo gibt es kein Heligameplay, sondern nur ein Gesamt-Gameplay, in das sich der Heli auch vor dem Patch gut eingefügt hat. Gut eingefügt ist Ansichtssache. Nichts war wichtiger für die Bodentruppen als ein AH, der sie aus der Luft unterstützt. Nichts? Also wenn man den Heli komplett aus dem Spiel removen würde, wäre das dem Gameplay ziemlich egal. (ausser auf Maps wo nur eine Seite beabsichtigt einen hat) Das ist nun vorbei. Mit dem Heli in Frontnähe herumfliegen ist Suizid. Und über der eigenen Base schweben bringt dem eigenen Team NULL.
Jetzt entscheidet eben kein gut abgestimmtes Heli-Team die Runden, indem sie FÜR ihre Mitspieler spielen, sondern der gemeine Mainstream-Stinger-Inf. Ne Stinger Inf. entscheidet bestimmt nix... | Zitat:
Zitat von Shigera Der Unterschied ist das du nicht zu jeder Zeit und auf jedem Server Pro's im Jet hast. Skillfaktor ist definitiv zu hoch, wenn schon mainstream dann bitte richtig.
Der Heli kann sich nun bis auf 1 Flare garnichtmehr wehren. Er kann fliegen.
Feindliche Jets, feindliche Helikopter, feindliche SOFLAM+Javelin, feindliche AA/SAA, feindliche Panzer und jetzt auch einzelne Soldaten können den Heli effektiv bekämpfen. Das ist nun wirklich übertrieben. Man hat aber auch nicht in jeder Runde ne funktionierende Soflamkombo oder nen 3 Mann besetzten Tank, das ist fast genauso selten wie ein guter Pilot.
Außerdem ist der Panzer auch nicht mehr so toll da der Nachladevorgang erzwungen wird.^^
Und die Spieler steigen sofort auf andere Unlocks um. Keiner wird mehr die Kanister-Munition für den Panzer nutzen. Wenn das Game bei mir mal wieder angeht ist die Kanister die erste die rausfliegt, yep! | Die Stinger ist aber kein 1 Hit oder? Ich glaube ist ein 2 Hit Disable oder? Dann gehts doch in Ordnung. Ein Panzer will auch keine 2 Raks ins Heck bekommen und muss Fersengeld zahlen in manchen Gebieten und kommt disabled um einiges schlechter weg als ein Heli. |
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