Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2012, 13:44
 #4 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Beiträge: 54
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Das G36C ist bedingt besser als das G3. Das G3 ist wohl eines der wenigen Sturmgewehre die dich wegen des Rückstoßes schon umhauen. Beim G36 kannst du ruhig mal ein kleines Dauerfeuer machen. Beim G3 musst du schon etwas kontrollierter schießen.
Was die einzelnen Werte angeht können dir die von mir empfohlene Website oder das Plugin helfen. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass das G3 rein vom Schadenswert das beste Gewehr in BF3 ist. Nachteile sind eben, dass die Feuergeschwindigkeit von (glaube ich) rund 500 nicht gerade das Schnellste ist im Gegensatz zum M16 mit 800.

Zum Thema Laserpointer kann ich nur sagen, dass ich das Ding verfluche. Ebenso wie das Taclight. Der Pointer ist gut wenn du mal eben schnell aus der Hüfte schießen musst/willst. Beim gezielten Beschuss macht es keinen Unterschied, da blendet er die Gegner nur oder verrät eben deine Position wobei du den ja auch eigentlich mit Standard "T" ausschalten könntest. Mich persönlich würde es aber nerven den alle paar Sekunden ein und wieder auszuschalten.

EDIT: Beim Thema Visier kann ich dir das KOBRA ans Herz legen. Das ist meiner Meinung nach das Beste weil es recht schmal/dünn ist und du beim Zielen so mehr siehst was links und rechts abgeht. Das HOLO ist meines Erachtens nach das schlechteste. Mit dem RDS Reflex komm ich auch nur bedingt klar, kann mir aber nicht vorstellen das auf Dauer zu nutzen.

Wenn du dir das PlugIn Better Battlelog ladest, siehst du auch kurze Videos zu den Visieren und dem Feuerverhalten der Waffen. Wie gesagt, ist sehr empfehlenswert.

Geändert von EternalNoOb (4. September 2012 um 13:50 Uhr).