Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2012, 08:56
 #2 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Als Medic kann ich dir nur die G3 ans Herz legen. Diese bekommst du bei (glaube ich) 60,000 Punkten im Coop-Modus. Sie ist einfach die Überwaffe auch wenn sie nicht leicht zu handhaben ist. Etwas Übung und sie ist genial.
Was das allgemeine Handling bzw. Daten der Waffen angeht kann ich dir das Plugin "Better Battlelog" ans Herz legen oder eben auf der Website http://symthic.com/charts.php . Dort kannst du die Waffen vergleichen.
Wenn du es lieber via Voice erklärt haben möchtest, schau dir Videos von mashed8 an, der erklärt das ganz akzeptabel und ist dual-language veranlagt der Gute.
Was ich dir noch ans Herz legen kann ist, dass du mit deinen Kumpels (sofern vorhanden die BF3 auch zocken) auf einen leeren Server geht und dort das Schießverhalten der Waffen testet. Das sollte natürlich unranked passieren.
Wenn dus realistischer haben möchtest, geh auf einen 64er Metro und wähle die Gewinnerseite, notfalls teamswitching. Ich persönlich mag das gar nicht, aber bei einem Laien wird gerne das Auge zugedrückt.

Zum Schluss kann ich dir mein Gameplay-Video nahe legen, da kannst du dir vllt. das eine oder andere Tricklein abschauen wenn es um die G3 geht.

Verzeih bitte falls ein paar Sätze etwas weird rüberkommen, ich hab noch nichts geschlafen. ^^

Grüße