Hallo liebe Community.
Ich bräuchte etwas Hilfe von euch, habe da ein paar Fragen
zu den Waffen.
Ich mus ehrlich sagen, ich habe noch nicht die richtige Waffe für mich herausgefunden zu dem jeweiligen Soldaten.
Gibt es einen Link, wo die ganzen Waffen erklärt werden (Vor und Nachteile, Rückstoss und andere Sachen)?
Werde mir natürlich auch die ganzen anderen Threads bezüglich Waffen
durchlesen, ich dachte nur, so könnte mir jemand ein paar Tipps geben, da sich durch patchen viel verändert hat.
wie schon mal gesagt, bin ich eher ein Gelegenheitsspieler und BF3
ist mein erster Multiplayer Titel, sonst habe ich Schooter nur die Kampagne gespielt.
Übrigens frage ich mich, ob ich hier der älteste bin?
bin ü30 und begeisterter bf3 Spieler.
Aufgrund von Familie und ständig irgendwelcher ständigen Alltagsverpflichtungen komme ich nicht so oft zum zocken, wie ich das möchte.
Also als Sniper bevorzuge ich die M417 oder die M39 EMR.
Wo soll da der Unterschied sein, ausßer des Magazins?
Wo erfährt man solche Sachen wie Rückstoss oder Genauigkeit der Waffe?
Bei den Youtube Videos höre ich immer, die M417 ist die beste Sniper Waffe, also von den halbautomitischen.
früher habe ich oft die sks benutzt, da Alternativen noch nicht freigeschaltet waren. Mit der M98 komme ich nicht so klar.
Als Pionner habe/hatte ich noch keine Waffe für mich entdeckt.
Seit kurzen benutze ich die G36c und dachte mir, die könnte es sein, wird von vielen benutzt und hat ein grösseres Magazin als die SCAR-H und ist schneller.
Andere Sachen weiß ich nicht.
Muß mich ja auf eine Waffe festlegen, um die dann komplett frei zu schalten.
Jetzt lese ich hier bei euch, das für den pioner die beste Waffe sein soll, die
ACW-R, wegen kleinen rückstoss, nur wo erfahre ich als Laie von sowas verher??????????
Wo sind die Unterschiede zwischen M4A1 und M4 spielerisch?
Ich sehe oder merke da nix.
Bei Versorgung bevorzuge ich die M27 IAR oder L86A2 .
Beim MG hab ich noch gar keinen Favoriten.
Beim Medic bevorzuge ich die M416.
Unterschiede zu der M16A4 , sind ja im battlelog nicht zu finden.
Hab mir sagen lassen, das die M416 für den Medic die beste Allround Waffe sein soll, hier lese ich aber oft, das die M16A4 auch nicht schlecht ist.
Die F2000 soll ja auch sehr gut sein, die hab ich erst seit kurzen und noch nicht ausprobiert.
Die Famas, die ja so oft hochgelobt wurde, damit komme ich nicht so klar.
wegen dem großen Rückstoss?
Ok, ich sehe ja die Unterschiede bei der Reichweite, also mittel oder weit.
Eigentlich bevorzuge ich die Spielvariante aus der Distanz, als direkte Konfrontation.
Also könnte man dann pauschal sagen, ich soll besser Waffen mit gröserer Reichweite nehmen?
In letzter Zeit spiele ich öfter mal so für zwischndurch Team deathmatch um mich mit den Waffen vertraut zu machen, da ist es ja dann besser Waffen mit
niedriger Reichweite zu nehmen, denke ich mir so als Laie.