Naja ich finde die Sachen vom Sniper einfach zu unflexibel.
Für mich ist stürmen angesagt.
Der Schinken sollte, so wie "früher" (
), einen zusätzlichen spawn bieten damit das 4 Mann Squad, die größe stört mcih immernoch, nach vorne Rushen kann. An der Ausgangsposi weiter weg vom Feind wird ein Schinken gelegt. 4 Man rushen vor, 3 alle 3 außer der Sniper sterben, der Sniper braucht sich jetzt aber garnicht zu verstecken um darauf zu warten, dass sein Team bei ihm spawnen kann. Das muss wieder am weiter entfernten Schinken spawnen.
Wenn der Sniper den Schinken zu weit vorne legt wird er eh sofort entdeckt.
Den Sender ... Naja gut kann man sich drüber streiten aber die Murmeln aus BC2 fand ich schon ein guter Kompromiss.
Früher hatte der Suppo das IDS bei BC2 der Sniper dafür hat der Sniper 3-4 gehabt und konnte diese auch durch die Gegend werfen ähnlich der Radargranate aus 2142 dafür verschwanden sie nahc einer Zeit auch wieder.
Finde halt die Lösung in BF3 nicht ganz so gelungen