Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2012, 11:23
 #2 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Also vorne Weg.
Ich finde auch, dass der Sniper nutzlos geworden ist. In BF BC2 bspw. hatte er die werfbaren IDS und konnte damit sein Team auch an der Front unterstützen, in BF2142 hatte er sogar das RDX und die Clays ABER die musste man ihm ja wegnehmen um ihn m.M.n noch unnützer zu machen.
Der Sniper ist m.M.n nurnoch um irgendwo auf Häusern zu campen und den ersten Schuß abzugeben und damit einen Headshot zu landen. bsp. Golf of Oman, nur am Campen in den hohen Gebäuden ...
Das zweite Problem ist, finde ich, dass dieses blöde Fernrohr einem 10Watt strahler auf 100km Konkurenz macht. Noch bevor ein Sniper i-wie in der Pampa auf mich schießt, baller ich ihm schon zwei Salven aus meinem Sturmgewehr entgegen, entweder kill ich ihn damit oder er ist eben so Suppressed, dass er kein Scheunentor mehr trifft. Das gleiche kann man auch machen wenn er einmal getroffen hat. Es sei denn eben er vercampt sich i-wo auf Häusern und kommt jedes mal nur kurz für den Schuß raus. Und das bringt dem Team finde ich null.

Ich finde es übrigens gut, dass das Ding nicht auf 10 Meter One Shoot macht.
Für dich vieleicht gut, würde das Spiel auf Inf Maps aber kaputt machen denke ich. Das Ding bläst dich in den engen Gängen dann wie ne Pumpe um. Außerdem ist der "Überraschungseffekt" wie "Uh ich erschrecke mich und du kippst Tod um" dann wieder da und darauf steh ich eben garnicht zumal der eig schon vielzuviel in diesem Spiel vorhanden ist und das muss eben nicht auchnoch bei der Sniper eingeführt werden
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...