Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2012, 08:27
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Habe, wie Kenzin schon gemeint hat, gestern ein wenig angetestet und der Barb hat wirklich nen schönen boost bekommen.

Die itemdrops in INF A1 kommen mir auch besser vor (mehr items mit guten affixen). Und die 2H-Waffen haben auch ne angepasste DPS-Wertung. Die erste die gedropt ist hatte gleich den höchsten von mir je gefundenen Wert (820DPS)
und 1H-(741DPS).

Die Elites kommen jetzt nicht mehr so knapp gestaffalt, arcane elite sind nicht mehr so stark und shilded Anführer sind auch verschwunden.

Also alles in allem, gute Verbesserungen.
 
Mit Zitat antworten