Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2012, 19:10
 #19 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Übrigens: Die Taktik den Jet (ausser der F35, bei der es gewollt ist) in den Schwebemodus zu versetzten ist höchstwahrscheinlich Bugusing, da ich nicht glaube das dies von DICE gewollt ist. Also seit bitte fair und benutzt diese Strategie nicht.

Kein Bug wäre sicherlich in der Patchschlacht zwischen Relise und juni gefixt worden. Das nenn man können

Ich hab da noch ein tip...den man nie vergessensollte. Als vervolgter immer die sonne anfliegen
Das ist mit Sicherheit nicht extra, denn wegen dem Schwebemodus haben sie ja die F35 im Dogfight kastriert. Wenn die Flanker dann auch schweben kann und besser im Dogfight ist ist das imba und zu 100% net gewollt.

@Sonnentaktik:
Würd ich nicht empfehlen. Denn wenn du dich hinter ihn setzt ohne das er es merkt musst du in die Sonne fliegen

@Karbe:
EPIC FAIL meinerseits. Fixed ^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1