Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2012, 15:08
 #15 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Übrigens: Die Taktik den Jet (ausser der F35, bei der es gewollt ist) in den Schwebemodus zu versetzten ist höchstwahrscheinlich Bugusing, da ich nicht glaube das dies von DICE gewollt ist. Also seit bitte fair und benutzt diese Strategie nicht.

Kein Bug wäre sicherlich in der Patchschlacht zwischen Relise und juni gefixt worden. Das nenn man können

Ich hab da noch ein tip...den man nie vergessensollte. Als vervolgter immer die sonne anfliegen
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3