Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 20:53 - Customavatare
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Da die letzte Umfrage zu diesem Thema nicht richtig auswertbar war und nur im BF3-Forum stand, folgt hier eine globale und hochoffizielle Umfrage: Soll es möglich sein Customavatare hochzuladen oder nicht?


Die Avatare werden auf Gravatar (BF3 Spieler kennen diesen Dienst warscheinlich von Battlelog) gehostet. Es ist daher nötig sich dort einen Account zu erstellen.

Um das Design der Fansiteforen zu halten werden die Bilder zwischen einen bestimmten Vordergrund, und Hintergrund gesetzt. Dies setzt vorraus, dass die Customavatare einen transparenten Hintergrund haben. Falls das nicht der Fall ist können Moderatoren das Bild vorrübergehend deaktivieren.

Natürlich werden die momentanen Avatare beigehalten, falls man kein Customavatar hochlädt.

Falls jemand pornografische, sexistische, rassistische oder politisch anstößige Bilder benutzt, wird dieser User ohne Warnung permanent gebannt. - Sollte klar sein.


Falls ihr noch Fragen habt, postet sie einfach als Antwort.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!