Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 19:13
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
User-Optionen
Ich weiß nicht Leute. Ich hab ja wirklich spät angefangen mit dem Game. Lang nachdem ihr alle Rang 60 wart. Manche von euch waren es sogar schon mit mehreren Charakteren. Und selbst ich finde, dass der Patch zu spät kommt.
Die meisten sind doch inzwischen so angepisst von Inferno, dass sie eh kein Bock mehr haben. Ist ja auch ganz normal, wenn du vor Akt 2 oder 3 stehst und keine Möglichkeit hast, dass auch nur ansatzweise zu meistern, weil die Ausrüstung nicht dropt und das AH zu teuer ist.

Fangen wir also nach dem Patch von neuem an und hoffen auf gedropte Gegenstände und erfreuen uns daran, dass Inferno vereinfacht daherkommt oder was? Dann spieln wir Inferno durch und es is Ende der Fahnenstange.

Was ich damit sagen will... Die meisten von uns dürften wohl kurz davor stehn, dass Game durchzuhaben. Was bitte bringt da der Patch noch?

Charakteraufbau bis Level 80 oder mehr und neuer Spielinhalt...darüber würd ich mich freun. Aber uns mit nem Patch den Weg zu ebnen, dass Game durchspielen zu können wohl eher nicht. Zumindest nicht für lange Zeit.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten