Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 17:44
 #12 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im Erdkampfflugzeug nehme ich btw eigentlich immer die Heatseeker mit. Alles andere wäre Quark. Die Rocketpods oder die Guided Missile sind dem MG ja in jeder Hinsicht unterlegen und da ich beim Dogfight die größten Probleme im Jet habe, packe ich da dann gerne die Heatseeker ein, um den Gegner-Jet zumindest so ausschalten zu können.
Da ich überhaupt keine Probleme habe, lass ich die Rocket Pods lieber drinne bevor ich es auf CQ vergesse umzustellen Und falls man frontal kommt sind die Raketen als Finisher sehr gut geeignet

Die Schriftgrössen und die linksbündigen Überschriften habe ich mit Absicht so gemacht, da es mir sinnvoller erschien. Wie gesagt, jedem das seine Ach und thx fürs Lob

@Shiggyrage:
Es war viel heftiger gestern, nur da hab ich net aufgenommen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (13. August 2012 um 17:50 Uhr).