Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 16:57
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, ich habs jetzt mal durchgelesen.

Es ist etwas kurz, aber was kann man zum Jet auch schon viel sagen?

Ich finde du hast dich oft ein bisschen zu kurz gefasst. An vielen Stellen hätten etwas Details sicher nicht geschadet.

Und zur besseren Übersicht könntest du anstelle verschiedener Schriftgrößen vielleicht besser Farben benutzen. Das sieht man doch irgendwie besser. Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht die Überschriften zentral zu setzen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Aus dem Guide habe ich als Noob-Jetpilot durchaus ein paar Dinge ziehen können, aber das meiste war auch mir schon bekannt. Die von dir angesprochenen Manöver werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Das mit den 11G für die perfekte Kurve ist mir auch neu. Ich werde es mal testen.

Im Erdkampfflugzeug nehme ich btw eigentlich immer die Heatseeker mit. Alles andere wäre Quark. Die Rocketpods oder die Guided Missile sind dem MG ja in jeder Hinsicht unterlegen und da ich beim Dogfight die größten Probleme im Jet habe, packe ich da dann gerne die Heatseeker ein, um den Gegner-Jet zumindest so ausschalten zu können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248