Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2012, 16:45
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
WTF! Ich dachte Shigeras Rages wären etwas feuriger. Ist ja voll langweilig. Ich dachte er krakelt immer richtig rum. Kein Wunder, dass joja einmal meinte ich würde schlimmer ragen als Shigera. Ich schrei immer richtig rum. Sorry, Shigera, aber ich bin hier der Ragekönig, nicht du. Zumindest wenn du ies im TS immer so ruhig angehen lässt.
Mooooment. Meine mehrminütigen Perma-Rages ohne Luft zu holen schlagen dein "Ich hau meine Tastatur kaputt" um Längen!

@Guide

Ich les ihn mir bei Gelegenheit durch, sieht aber schon sehr gut aus beim Überfliegen. Vielleicht werde ich ja doch noch ein passabler Jet-Pilot.