Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2012, 05:18
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Praiihhnnn Beitrag anzeigen
Na HGG zoggn^^ :-P @Krombi ;-)
Huhu @Praiihhnnn

hehe nein, das werde ich auch nicht mehr spielen, das ist vorbei und vergessen.
Diablo 3 ist bei mir die Luft auch erstmal raus, würde nur auf anfrage noch etwas mit Euch spielen.

Ich spiele mit 3 anderen Usern schon seit Tagen Mass Effect 3 Multiplayer.

Das hier ist ein Multiplayer Video, man wird zu Viert irgendwo abgesetzt und muss dann 10 Wellen von Ausserirdischen (die zufällig gewählt werden) überstehen, dafür gibt es Credits (Geld und XP) für die man sich verschioedene Kisten kaufen kann, darin befinden sich neue Waffen oder Unique Charaktere wenn man Glück hat, der Inhalt ist Random und von der Höhe der Credits abhängig.

Wenn man das erste Mal auf eine Banchee trifft die sich meterweise zu einem portet, oder einem Rohling begegnet^^ dann pieselt man sich erstmal voll, heute habe ich ein müdes lächeln dafür.

Als ich anfing war ich Weltweit auf Platz 333K weiss der Geier wo, und Deutschlandweit auf Platz 33k.
Nun bin ich in Deutschland schon Platz 11K und kämpfe mich weiter nach unten, Weltweit war ich nun unter 200K müsste aber erst nach sehen.



Da ich seit heute auch Darksiders 1 habe, werde ich das auch zocken bis am 17.8. der Teil 2 kommt, weil der interessiert mich mehr.



Am 28.8. kommt dann Guild Wars 2 und im September Borderlands 2, am 12 Oktober Dishonored-Die Maske des Zorns...und sollten alle Stricke reissen habe ich noch ein paar Games hier die ich bisher nicht angefangen habe.



Alles ist besser als hier Stundenlang auf ein Lebenszeichen zu warten, und nichts passiert.

Huhu @Scoorpyn

Weiss ich doch, dich sehe ich in Steam ja auch den ganzen Tag, ausserdem hatten wir ja schon dort und hier getippert.
Es ging eher um die anderen Stammqeuser, die ich mehrmals am Tag kommen und gehen sehe und nicht mal Hallo schreiben.

Bin halt nicht geschaffen als Alleinunterhalter, und wenn ich vorher weiss das nichts passiert bleibe ich ebend auch weg, und warte hier nicht laufend.

Es war auch die Rede davon das wir zusammen Borderlands 1 rocken wollten, bei dem wollten blieb es ja auch bisher.

Geändert von Krombi (9. August 2012 um 07:48 Uhr).