Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2012, 19:35
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
User-Optionen
Na wenn man sich nen bischen Zeit nimmt, bekommt man eigendlich immer auch nen Schnäppchen geschossen. Zumindest wars bisher so. Ich hab schon einige male etwas für etwa 10 000 Gold abgestaubt und es dann für
500 000 verkauft.
Es gibt eben immer Leute, die die Items völlig falsch einschätzen und viel Gold verschenken. (Rekord war ne Brustplatte für 1005 Gold welche ich später für 500 000 Gold innerhalb von 5 Minuten verscherbelt habe)

So hab ich mir das ganze Spiel lang komplette Rüstungen mit immer sehr guten Werten zugelegt und trotzdem ständig Goldplus dabei gemacht.

Man muß sich halt Zeit nehmen fürs Auktionshaus. Schnäppchen findet man fast immer und rund um die Uhr. Wenn man weiß wonach man suchen muß und schnell genug ist, staubt man täglich ab, undwenn es nur etwas ist, was man sofort weiterverkauft. Man glaubt es nicht, aber es gibt immernoch Leute mit hochrangigen Charakteren, die nicht wissen auf welche Werte es bei der jeweiligen Klasse wirklich ankommt.

Ich werde mein Gold auch weiterhin so machen, denn auf stundenlanges Farmen habsch kein Bock.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten