Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2012, 14:29
 #32 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102

Danke schonmal für eure schnelle Rückmeldung, gefällt mir
Bezüglich der Höhenanzeige hab ich mich dann geirrt, da glaube ich euch zu 100% Ich würde aber dennoch nicht sagen, dass die rote Anzeige in keinem Zusammenhang zu unter dem Radar steht, denn unter dem Radar greift ja ab 25m Flughöhe. Damit kann man, solange man wirklich über dem Boden fliegt, bei roter Anzeige davon ausgehen, dass unter dem Radar aktiv ist.
Macht aber so oder so eigentlich keinen wirklichen Unterschied, denn den Boden beinahe berühren muss man ja eh, damit das Perk auch bugfrei alle Lock-Ons abwehrt.

Mir ist noch eine weitere Anmerkung eingefallen, die ich in meinem ersten Beitrag vergessen hatte. Und zwar bin ich der Meinung, dass es eine Möglichkeit gibt, lasergelenkten Waffen (Javs etc.) auszuweichen. Mir ist aufgefallen, dass die Verfolgungsphase einer Javelin (schnelles Piepen) in zwei Phasen unterteilbar ist:
In Phase 1 steigt die Rakete senkrecht in den Himmel.
In Phase 2 neigt sich die Rakete in Richtung Ziel und nimmt die Verfolgung auf.
Ich hatte zu letzt den Eindruck, dass Flares wirkungslos sind, wenn man sie in Phase 1 zündet. Wenn ich wusste, dass ein Soflam mich erfasst hat und ich mir recht sicher sein konnte, dass eine Javelin mich verfolgt, dann habe ich immer die Flucht ergriffen und habe einige Sekunden gewartet. Die Javelin ist ziemlich lange in der Luft im Vergleich zu normalen Heatseakern, man hat also viel Zeit und sollte Ruhe bewahren. Zündet man seine Flares in Phase 2, dann lässt sich die Jav tatsächlich abwehren.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Bin mir sicher, dass dies einige Male funktioniert hat, bin mir aber auch sicher, dass ich nach dem letzten Patch nicht lange genug geflogen bin, um das verlässlich auszuprobieren

Gruß abe15