Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2012, 09:32
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Stelle dir mal vor, das würde jeder so machen.
Das Spiel ist dann am Arsch, wen dein eigenes Team dein Gegner wird.

Ich halte davon nichts und überlasse lieber den Heli dem schnelleren.
Alles andere ist meiner Meinung ziemlich low...
Es macht fast jeder so. Du hast dich anscheinend noch nicht oft auf einem Helipad in BF3 aufgehalten.

Die größten Feinde in BF3 hat man sowieso fast immer in den eigenen Reihen: Unfähige Mitspieler, Random-Naps, sonstige Idioten.

Du überlässt den Heli also lieber dem "schnelleren", der das Teil nach 50m in den Boden rammt, oder, noch schlimmer, 10min sinnlos durch die Gegend fliegt, ohne einen einzigen Kill zu machen? Die meisten Public-Spieler werden unseren Guide leider nicht lesen... und trotzdem wollen sie immer und immer wieder fliegen, obwohl sie hochgradig unfähig sind.

Sorry, aber ich kann mir nicht tatenlos anschauen, wie mein Team verliert, weil es keine Luftunterstützung bekommt. Deshalb greifen wir mittlerweile zu diesen Mitteln, auch wenn es nicht gerade dem Fairplay-Gedanken entspricht. Die Leute lernen es leider sonst nicht.

@jolka

Ich hab dir gesagt, dass wir uns für diese Szene rechtfertigen müssen... ^^

Ansonsten danke für das Lob (an alle).


@Shiggydirne

Wenn, dann entscheide ich das spontan. Die Gamescom ist irgendwie... komisch. ^^

Geändert von Fluffy Taffi (6. August 2012 um 09:51 Uhr).