Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. August 2012, 11:56
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

um meine erfahrung mit TSW weiter zu beschreiben hau ich hier mal wieder was rein ^^

bisher dachte ich ja immer "spinner und idioten und vor allem cheater" wenn jemand scripte und custom UIs benutzt ^^ aber das macht das spiel erst richtig genial

z.b. kann man im marketplace der jetzt nach dem letzten hotfix wieder sehr gut funzt und so schnell wie in der beta ist mit nem extra script noch genauer suchen

oder ein DPS meter, damit man sehen kann ob man sich wirklich verbessert durch neue ausrüstung oder andere spells

und was ich sehr genial finde, man kann funktionen selber einbauen die funcom nicht eingebaut hat oder wo funcom es sogar der community überlassen hat dies zu tun und man dadurch das spiel ganz genau an seine bedürfnisse an sich anpassen kann
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook