Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2007, 22:36   #9 (permalink)
Poon

Beiträge: 81
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bl00dR41n Beitrag anzeigen
Wenn du Links zu fremden Battlefield Communities postest und öffentlich darauf aufmerksam machst, dass diese Community möglicherweise besser wäre als die unsere und versuchst, Member abzuwerben, dann wird dies bestraft. Ansonsten dürft ihr mich selbstverständlich gerne PM'en oder via ICQ/MSN erreichen, dann können wir das in Ruhe besprechen.

Sorry, aber das ist lächerlich. Ihr müsst ja massiv Bammel haben, das euch die Member wegfliegen, wenn jemand nen Link zu ner anderen Community postet. Son Krampf hab ich ja noch nie gehört.
Member abwerben sehe ich ja noch ein, das muss nicht sein. Aber schon mal daran gedacht, das man auch Mitglied in mehreren Communities sein kann?
Dann wird dies bestraft, wie schockierend!! Ich wusste bis dato nicht, dass so ne Community eine Diktatur darstellt. Ich sag nur freie Meinung.
Wenn ich mich nicht mal mehr sachliche Kritik an eurer oder anderen Communities üben darf, dann ist es eh zu spät. Wobei ihr wahrscheinlich nichts gegen negativ Schalgzeilen über andere Communities habt.
Den Rest der Regeln erachte ich als selbstverständlich.
Mal nen Tipp am Rande:
Nimm dich nicht so wichtig, dann hast du ein leichteres Leben. Wir sind hier alle ja schliessllich kein Kindergarten.

So, und jetzt bin ich mal gespannt ob ich "bestraft" werde.....

Gruß
Poon
Mit Zitat antworten