Warum gerade ich den Zugang zur Community Lounge verdient habe? Nun, lasst mich eine Geschichte erzählen: Vor langer, langer Zeit wurde ein Dokument verfasst, dass die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte exakt bestimmt. Neben all den Einträgen von der Erfindung des Rades über die Entdeckung, dass die Erde doch rund und keine Scheibe ist, bis hin zur Wahl des ersten schwarzen
Präsidenten der USA und darüber hinaus, ist bisher alles eingetroffen was dort niedergeschrieben wurde. Und wir wollen wohl alle nicht wissen welch schlimme Ereignisse uns bevorstehen, wenn sich etwas aus diesem Dokument nicht bewahrheitet. Und so kommt, dass neben all diesen Einträgen auch eine kleine Randnotiz zu finden ist. So klein, dass sie schon fast nicht auffällt, aber doch so groß, dass man sie nicht übersehen kann: “omgitstobi'' erhält von GAMERSUNITY.de einen Zugang zur EA Community Lounge auf der Gamescom 2012″.
Und damit kein Unheil geschieht und wir womöglich nicht mehr dazu kommen all diese wunderbaren Spiele – Battlefield 3 Armored Kill, Crysis 3, Medal of Honor Warfighter, um nur ein paar zu nennen – zu spielen, verdiene ich einen Zugang zur Lounge. Für die Menschheit!