Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2012, 21:51
Ashborn ist offline Ashborn
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Heyho!
Nur kurz von mir.
Bei einem Spiel das so eine hohe inGamewährungsverlust hat wie D3 sind Preise für mittelmäßige Items von über 80kk keine Seltenheit!

Die Frage ist wie kommt das zustande?!?

Was kann Blizz dagegen machen, ein Markt wo mehr Anbieter sind als Käufer reguliert sich zwar selbst aber es dauert länger und diese Zeit hat in meinen Augen Blizzard nicht mehr! Statt versuchen das schon stark am untergehenden Schiff zuretten machen sie Werbung auf ihrer Seite mit der Gamescom... :/ Wenn ich Blizzard währe würde ich mich da dieses Jahr nicht blicken lassen, statt dessen würde ich zuhause bleiben und mal handeln! Aber gut, WoW scheint ja das Dia3 dielämmer finanziele auszugleichen!

Grüße
BIG^^

P.S.:
Würde jetzt gerne nochmal mit den Leuten die damals im HGG-Forum rum gespamt haben das HGG tot ist sobald Dia3 online geht!
*hüstel*Das hat genau 3 Wochen lang gedauert...
Für mich persönlich, ist Dia3 eins der größtes Flops des jungen 21jahrhundert...
nun als flopp wuedde ich D3 nicht bezeichnen, aber es erfüllt die erwartungen nicht. obwohl..... es sind nicht meine erwartungen die nicht erfüllt werden. das einzige was mich an D3 stört, dieser online zwang, alles andre, habe ich ich noch nicht erreicht oder (wie das AH) brauche ich (noch) nicht ^^.

aber ich glaube ich warte auch eher auf ein anderes game... wenn es denn erscheint ^^.


der D3 hype war zu gross, das game zu flach und einige probleme beschämend:
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Mit Zitat antworten