Es ist schwer, aber machbar. Ich kann dir die Stellen nicht genau zeigen. Aber was dazugehört ist auf jedenfall einen hartnäckigen doofen Gegner und Geduld. Etwas Können sollte auch vorhanden sein.
Also:
Operation Firestorm, Ami-Base, direkt neben der Viper.
Du kannst, wenn du direkt VOR der Viper stehst noch etliche Meter nach rechts laufen bis die Karte für Soldaten aufhört. Dort ist eine minimale erhöhte Spitze, da kannst du dich drauflegen, BiPod aufstellen und genüsslich auf den Standard-Scharfschützenberg der Russen zielen. Du siehst wirklich nur ein minimales Stück vom Kopf, deshalb solltest du deine DPI der Maus aufs unterste runterschrauben weil wirklich jede Bewegung und jeder Milimeter entscheident ist.
So, nachdem du den Platz eingenommen hast kommt der Doofe und Hartnäckige ins Spiel. Ich hatte das Glück, dass er sich den Standard-Scharfschützenberg der Amis vorgenommen hat und glaubte "sicher" zu sein. So konnte ich bedenkenlos auch mal eine Kugel verhauen, ohne das er es merkt. Als ich im Ungefähren wusste wie ich jetzt zielen muss hatte ich den Dreh recht schnell raus und siehe da, es hat geklappt. Selbstverständlich muss der Doofe und Hartnäckige ebenfalls auf der höhsten Stelle "seines" Berges liegen.
Ich lege großen Wert darauf, mir meine 1000-Meter Kopftreffer hart zu erarbeiten. Scheiß egal wie die
Präzi oder die Pkt/min ausfallen. Gestellte Sachen machen meiner Meinung nach keinen guten Sniper aus. Ich tu lieber was wofür es sich auch lohnt am Ende die Brust rauszustrecken.
Edit: Wenn du wirklich wissen willst wie der Berg aussieht und welche Stelle ich meine, dann sag mir bescheid und ich mach ein kleines Video.