Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2012, 14:11
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Features aus Vorgängern könnte den Commander beinhalten. Vllt. auch nur das E-Sports Gedöns mit Spectator und Recorder.

Hoffentlich kümmern die sich genug um die Engine. So toll is die nämlich garnicht! Frostbite1 hat in BC2 schon übelst gefailt und in BF3 sterbe ich so oft in Deckung wie in keinem anderen Shooter jemals zuvor!
Ich hasse es wenn ich klar und deutlich längst hintern Felsen, Betonmauer, Bahnsteig liege und dann wird mir Damage aus dieser Richtung angezeigt und ich sterbe.

Wir sollten mal anfangen alle Versprechen und Aussagen über BF4 in einem seperaten Thread festzuhalten. Die erste haben wird gerade bekommen.

Das heisst aber einfach nur sie haben es endlich geschafft den Recorder in die Engine zu integrieren und haben festgestellt, dass es zuviel Arbeit war um es den Spielern jetzt einfach zu schenken und so wird, genauso wie bei FIFA, aus den Bugfixes plötzlich Features für den Nachfolger!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL