Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2012, 13:30 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 - Mehr Infos & Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 - Mehr Infos & Viel mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Battlefield 4 Beta für Herbst 2013 bestätigt, mehr Infos & Mehr

Der Mittwoch ist erreicht, bringt dazu noch tolles Wetter mit und man kann die Ferien schon fast am Horizont erahnen. Für uns geht es heute mit überraschenden und spannenden Neuigkeiten in den Tag: EA und DICE haben die Beta von Battlefield 4 für den Herbst 2013 - und damit auch die Entwicklung des Nachfolgers von Battlefield 3 - bestätigt. Erste Informationen - beziehungsweise Ankündigungen - zu dem neuen Titel gibt es ebenso; wer eine exklusive Beta-Phase erleben will, der sollte sich Medal of Honor: Warfighter als Limited Edition vorbestellen. Außerdem in den Nachrichten dabei: Ihr könnt wieder Fastpässe für die GamesCom gewinnen, auch das neue Medal of Honor nutzt Battlelog, Morgen gibt es ganze dreieinhalb Stunden Downtime von Battlefield 3 und Origin und ein weiterer frischer Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 ist wieder kostenlos erschienen. In diesem Sinne: Let's get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit der Hammernachricht, die gar nicht so hammermäßig ist: Battlefield 4 wird kommen! Irgendwie hatten wir ja fast damit gerechnet - wenngleich auch nicht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.