Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2012, 21:16
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-

User-Optionen
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wenn du aber beispielsweise Edelsteine herstellen willst, dann wirst du dort dein Geld sehr gut und schnell los werden. Beim Schmied geht das ebenso gut.
Ja bis jetzt hab ich nur in den Schmied investiert. Der ist auch in der Lage brauchbare Gegenstände herzustellen, die allerdings erst durch Levelaufstieg benutzbar werden. Wenn man dann den nötigen Level für den ein oder anderen Gegenstand erreicht hat, hat man aber schonwieder genug Zeug gefunden, welches diesen fast überflüssig machen.
Ich bin der Meinung man hätte, seitens der Entwickler, dem Kauf und Herstellungssystem von Gegenständen etwas mehr Beachtung schenken sollen. Ich denke da zum Beispiel an einzigartige Rüstungen, die nur beim Schmied zu erwerben ist. Aber vieleicht kommt das ja noch.

Wie sieht es denn aus, wenn man das Game auf Normal durch hat? Gibt es dann immernoch massig neues zu finden, oder wird nur der Schwierigkeitsgrad selber angehoben. Dies allein wäre für mich nämlich kein Grund das Game nochmals zu spielen.