Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2012, 13:26
 #12 (permalink)
Psych ist offline  
Psych

Erstmals Danke für die News.

Leider wiederholen sich die News von DICE immer wieder.
Ist nicht wirklich was neues dabei was man nicht schon wüsste.

Ausser den Tank Modus, aber da muss ich erstmals skeptisch bleiben und muss man sehen was das den nun überhaupt sein soll und ob das auf Public überhaupt funktioniert.

Zitat:
- Man ist bei DICE von allen den treuen Fans sehr beeindruckt und wollte mehr als nur reine Mappacks machen. Und darum gibt es jetzt die thematischen DLCs mit neuem Gameplay und Elementen.

Klar:-) Mappacks müsste man ja kostenlos geben und so kann was dafür verlangen auch wenn mehrheitlich nur, für mich, Mist dabei ist.

Mit dem "grösste Battlefield Map ever" können sie auch langsam aufhören. Man wird es sehen das dies nicht der Wahrheit entspricht aber Marketingtechnisch natürlich wieder suuuper.

Dieses Match Making Teil...Mein Gott. Sowas muss zum Release da sein aber doch nicht fast ein Jahr später.
BF3 ist überhaupt nicht für den E-Sport ausgelegt, da fehlen zu viele Sachen und nun schiebt man das halt noch hinterher obwohl man die Energie und das Geld für Sinnvolle Sachen ausgegeben hätte welche wirklich was bringen würden oder sich die Community schon lange wünscht! Beispiel UI

Soviel zum ewigen, wir sind Stolz auf unsere Community und wir hören auf sie....

Geändert von Psych (6. July 2012 um 13:28 Uhr).