Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2012, 21:52
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Wall-of-text
tl;dr

Aber wie gesagt, ich bin aufjedenfall dabei. ^^
Du machst den Leader BF Fan T ?
Ich versteh das mal als Aufforderung, wenn sich alle anderen drumdrücken und keiner ganz laut: "Hier, hier, hier!",schreit.Dann kann ich durchaus einen auf Leader machen. Ein wenig Erfahrung aus GW Zeiten habe ich ja noch. Da war ich zwar nie Leader, nur zweimal Offi, aber wird schon gehen, soll ja nur ein Funclan werden, dann sieht man weiter.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich Zeit und Geld finde, schaue ich sicher bei euch vorbei.
Super ! Uruk, du wirst natürlich wie im BF3 Funsquad dann zum Ehrenmitglied.

Wenn es so ähnlich geregelt wird wie in GW mit den Gilden hätte ich dann aber gerne dich und Pein zum Offi, Archer.

OffTopic, eins musst du mir noch mal irgendwann erklären... Was ist an diesen Ponies so faszinierend? Aber das werde ich wohl nie verstehen- *auf deine Away guck.*/OffTopic

edit: Das einzige Problem würde dann sein, ich wäre natürlich kein Leader der 24/7 oder 12/7 in Gw2 online ist.^^

edit2: Ein Gildenbereich wäre dann, wenn es los geht, ziemlich schön. Natürlich nur, wenn es sich lohnt, wenn wir nur bei 5 Leuten bleiben, wird es eine ziemlich kleine Gilde, die zumindest kein Forum braucht Es wäre wünschenswert, wenn wir mindestens 15 werden oder fürn Anfang 10.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 21:59 Uhr).