Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2012, 16:00 - Guild Wars 2 - Preview: Das Online-Rollenspiel ausführlichst angespielt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Preview: Das Online-Rollenspiel ausführlichst angespielt
guild wars 2 wallpaper
Guild Wars 2 - Unser großes Preview zur Beta

Wer heutzutage ein Online-Rollenspiel - im Fachjargon auch MMORPG genannt - spielen will, der wird zu allererst von der blanken Masse erschlagen: Natürlich gibt es ein World of Warcraft. Aber abgesehen davon locken bekanntlich und natürlich Titel wie Tera, Star Wars: The Old Republic und noch gefühlt drei Millionen Asia-Grinder und mehr - da fällt die Wahl für einen Zeitfresser sicherlich schwer. Und jetzt kommt mit Guild War 2 ein weiteres Spiel heraus, das wieder neue Ideen, Vorstellungen und mehr bietet. Wir haben uns todesmutig in den Betatest gestürzt und sind vielen spannenden Fragen nachgegangen: Kann Guild Wars 2 begeistern? Wie viel vom ursprünglichen Guild Wars steckt eigentlich überhaupt noch im neuen Werk von Arenanet? Wie funktioniert das neue Kampf- und das neue Talentsystem? Wie klappt die Umstellung auf eine offene Welt, der Wegfall von Heilerklassen und noch viel mehr? Wir haben die Schwerter eingepackt und haben uns in die Betaschlacht begeben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.