Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2012, 11:25 - Battlefield 3 - Server-Patch - Close Quarters Guide - Free2Play & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Server-Patch - Close Quarters Guide - Free2Play & Mehr
battlefield 3 close quarters screenshots
Battlefield 3 - Server-Patch, Wartungsarbeiten, Free2Play, E-Sports & Viel mehr

Nach ein paar Tagen mit schlechtem Wetter geht es heute wieder in die richtige - weil sonnige und warme - Richtung; sportmäßig passiert absolut nichts und wir machen mal wieder das, was wir jeden Tag tun: Wir tippen eine frische Nachricht zu Battlefield 3. Heute gibt es wie gehabt wieder den Rundumschlag mit allen Nachrichten überhaupt - es gibt einen neuen Server-Patch, DICE sucht einen Fan, der für Battlelog E-Sports-Berichte und -News schreiben will und es gibt Wartungsarbeiten. Außerdem heute in der Nachricht dabei: Seit gestern können sich Premium-User den "Close Quarters"-Guide in Battlelog kostenlos holen, bei EA hat man weitere Ideen für Free2Play-Spiele und der europäische Gerichtshof hat entschieden, dass man auch per Download gekaufte Programme weiterverkaufen darf. Außerdem gibt es noch ein Video zu bestaunen. In diesem Sinne: Let's get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen wirklich wichtigen und offiziellen Nachrichten und Infos aus dem Hause DICE. Kurz: Wir fassen zusammen, was wirklich wichtig, erwähnenswert...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.