Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2012, 17:35 - News // Hellgate: 1 Jahr HGG Videos
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate: 1 Jahr HGG Videos
In dem einen Jahr HGG ist die Kampfstärke und Erfahrung der Spieler gewaltig gestiegen. Die letzte Herrausvorderung, ist nur noch Basedefence im Hell Mode, hier wurde der letzte Boss noch nicht gelegt.
Ein Jahr HGG bietet nun einen guten Anlass, mal in Videos den momentanen Stand der Dinge fest zu halten.
Also Aufruf an alle, besorgt euch eine Aufnahme Software wie FRAPS, und zeigt uns eure Videos hier.
Zum Anlass des Jubiläums, gibt es gleich noch ein offizielles Video von T3Fun.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.